• Markus

Tiefe, Stille, Berührung, Heilung



Ich blicke in deine Augen, tief berührt, es wird ganz still. Ich fühle, höre zwei schlagende Herzen. Erst, im eigenen Takt, dann im Einklang. Ich atme dich, du atmest mich. Ich bin du, du bist ich.


Es kribbelt im ganzen Körper, im wechsel von kalt zu warm. Ja wir fühlen uns, sind eins. Ein Aussen existiert nicht mehr. Es gibt nur uns.


Wie wunderbar, einfach, leicht es sich anfühlt.

Keine Worte könnten diese Verschmelzung beschreiben. Man kann es nicht verstehen. Man kann es nur erfahren.


Das Verstehen kommt nach der Erfahrung. Nichts bringt so viel Einsicht in ein Gegenüber, als ein offener, ehrlicher, bedingungsloser, liebender und tiefer Blick in die Augen des Gegenübers.


Keine Worte werden verschwendet, Energie fliesst, breitet sich aus in alle Dimmensionen. Nun befinden wir uns in einem Coccon aus reiner Liebe und Harmonie. Dieser Zustand, heilt mich, heilt dich, heilt alles um uns herum.


Ich liebe Seelenkontakt ❤️

51 Ansichten

© 2018 by Urchraft Markus Cafader